Über uns

Ich bin stolz auf mein Handwerk und das auch aus gutem Grund. Seit 50 Jahren führe ich die Familientradition des Fleischerhandwerks fort und habe aus der üblichen Metzgerei von damals ein Feinkostgeschäft mit Catering geschaffen. Dabei hat ein Merkmal für mich nie an Wichtigkeit verloren: Nach wie vor garantiere ich für die Metzgerei Bert Emundts gleich bleibende und hohe Qualität meiner Fleisch- und Wurstwaren.

Wir machen die Weißwurst weiß und die Wiener heiß !
Wir veredeln das Fleisch, prüfen die Herkunft, zerlegen die Portionen, lassen untersuchen und reifen, rollen die Rouladen, panieren die Schnitzel, würzen die Wurst, marinieren den Braten.
Mischen den Fleischsalat, schneiden das Gulasch, räuchern den Schinken, filitieren die Steaks, portionieren das Hackfleisch, grillen die Haxen, legen die Platten und verkaufen Qualität.

Für Sie sind wir die Frühaufsteher, die Qualitätsstreber, die Sauberkeitsfanatiker, die Tierschutzgesetz-Beachter, die Preisbewußten, die flinken Hände, die Ausbilder und das freundliche Verkaufspersonal.
WIR SIND DAS HANDWERK !

Ich freue mich auf Sie!

Ihr Bert Emundts

Nach oben

Ihre Lieblingsmetzgerei!

Zettel Pictogramme



Unsere Öffnungszeiten:

Montag - Donnerstag
von 6.30 Uhr - 15.00 Uhr

Freitag
von 6.30 Uhr - 18.00 Uhr

Samstag
von 7:00 Uhr - 13.00 Uhr

Login or Register

LOG IN